Angebots-ID 1633402073-5155 Standort , Labels ,

Führung durch das Kloster Santiago

Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch

[ 15 € ]

1 Stunde

Actualmente no tenemos fechas previstas para la realización de esta actividad.
Ver todas las actividades en Calera de León
Lernen Sie bei dieser Führung durch das Kloster Santiago die Geheimnisse und Kunstwerke eines der Juwelen der spanischen Renaissance kennen . 
Arcos del patio meridional
Espadaña del Conventual santiaguista
Techo del claustro
Route
Mittags treffen wir uns im Herzen von Calera de León: Plaza de España. Von dort aus gehen wir zu Fuß zum Santiago-Kloster , das sich weniger als 100 Meter vom Treffpunkt entfernt befindet.
Sobald wir im Kloster ankommen, wird uns unser professioneller Führer einen Hintergrund geben, der uns erzählt, wie dieses Renaissance-Juwel gebaut wurde und einige seiner kuriosesten Anekdoten. Unmittelbar danach betreten wir das Innere des Klosters Santiago, wo wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen: den Kreuzgang, den Kapitelsaal, das Refektorium, den Aussichtspunkt oder den Kirchenchor.
Siehe die vollständige Beschreibung

null